Veranstaltungen im In- und Ausland

Lust auf Abwechslung und Zeit nur für dich und deinen Körper?
Hier findest du meine aktuellen Seminare, Retreats und Wellnessreisen auf einen Blick

Move your Soul - Seelenbewegungsabend

Wir alle sind von Geburt an mit einem inneren Kompass ausgestattet, der uns den Weg weist, uns beschützt und uns durch die Umstände des Lebens navigiert.

Evolution geschieht immer zu unserm Besten – meistens, aber nicht immer!

Hast du das Gefühl, festzustecken und keine Lösung für ein bestimmtes Problem zu finden?
Vor dir baut sich immer wieder das gleiche Hindernis auf, und du weißt nicht warum?
Fällt es dir schwer, Entscheidungen zu treffen?
Du hast schon viel versucht, aber du fällst immer wieder in gleiche Verhaltensmuster zurück?

Erkenne deine inneren Saboteure und löse dich von alten, einschränkenden Denkmustern. Lerne, den Ruf deiner inneren Stimme wahrzunehmen und nach ihm zu handeln, damit sich dein Leben auf wunderbare Weise und in kürzester Zeit zum Positiven verändert.

Nimm deine Veränderung selbst in die Hand!

Interesse? Für nähere Informationen einfach auf den Button klicken.

Ich freue mich auf dich!

Seelenbewegungs-Abend

Der Archaische Tanz

Samstag 8. Juni 2024

Brücke zur Rückverbindung mit Mutter Erde und Deiner Schöpferkraft.

Archaisches Tanzen bedeutet die Rückverbindung an Mutter Erde, die eigene Schöpferkraft, den Fluss der Lebensenergie.
Durch den archaischen Tanz vermögen wir mit den Elementen in Verbindung zu treten, Herzen zu berühren, uns selbst in Demut als Mittler zwischen den Welten zu erkennen.


Interesse? Ausführliche Informationen findest du unter dem Button:

Der Archaische Tanz Seminaranmeldung